Fra Bayern til Oslo

Mein ERASMUS-Auslandsjahr in Norwegen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Vielleicht sollte ich mal etwas öfter und dafür etwas weniger schreiben? ;D

Heute war ich beim Ikea. Nicht nur, daß ich mir die Nachttischlampe kaufen wollte (leider passt die Glühbirne nicht, ich muß also nochmal hin), sondern auch endlich eigene Vorhänge (ich hatte nur ein kleines, vergammeltes Ding aus dem "Raum der Wünsche" nebenan)...und meine Eltern haben mir zugesagt, daß ich mir auch ein eigenes Set von Teller, Tassen und Besteck kaufen darf! :D Dazu gabs dann noch Töpfe, ein Bilderrahmen für ein Foto mit meiner Liebsten und eine eigene Bettgarnitur! Die erinnert mich doch sehr an jene aus meiner Wohnung.

Und heute ist auch endlich mein Paket gekommen! Meine Eltern sollten mir ein paar notwendige Bücher zuschicken, waren aber so nett, mir dazu nicht nur einige kleinere Medikamente wie Aspirin, sondern auch Unmengen an Tütensuppen und -nudeln dazuzugeben...nebst einem Geschenk! Und Kopfhörer habe ich jetzt auch wieder!

Nachdem das nun alles angebracht ist und mein Putzdienst beendet wurde, sieht nicht nur mein Regal viel besser aus, ich fühle mich auch gleich etwas wohliger!

Ach, und zum Glück habe ich morgen erst um 12 Uni. Ich kann also etwas ausschlafen...

Zum Schluß: Einen guten Start in den September. Der Monat des Herbstanfangs...in 30 Tagen werden unsere Länder wie verwandelt aussehen. Hoffen wir auf einen goldenen Herbst, eine nebelige, geisterhafte Zeit zwischen Oktober und November und dann einen verschneiten Winter!

Gute Nacht Euch! ^^

1.9.10 23:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen